Die Moral. Das Dilemma. Die Schlaflosigkeit.

Was, wenn du in diesem anonymen Chat flirtest? Was, wenn du heute einem der seltenen Männer begegnest, die mit Humor kontern? Der neben all seiner Frechheit auch Hirn und unglaublichen Charme beweist? Von dessen Worten und Verhalten sich viele in diesem Chat eine Scheibe abschneiden könnten? Der dir unverblümt den Hof macht, dabei jedoch sämtliche Plattheiten auslässt, die dir hier und anderswo sonst begegnen? Der dich stundenlang fasziniert, weil du mit ihm Gedanken über Gott und die Welt austauschen kannst, der deine Beziehungsform wirklich versteht, akzeptiert und mehr darüber wissen will? Der zwar gerne sofort eine Ebene höher – oder tiefer – gehen würde, aber respektiert, dass du das in diesem Falle lieber nicht möchtest? Der nicht weit von dem Ort lebt, an dem du dich in zwei Monaten für ein Wochenende aufhalten wirst? Der alles dafür geben würde, mit dir dann um die Häuser zu ziehen und dich näher kennen zu lernen? Der dich trotz allem und deswegen zum Wahnsinn treibt? Was, wenn er dir sagt, dass er erst 16 ist?

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Die Moral. Das Dilemma. Die Schlaflosigkeit.

  1. Hätte beinahe geschrieben du könntest ja 2 Jahre warten. Zu platt? Ich mag platt, es zeugt oftmals von einer gewissen Intelligenz mit einer guten Portion Humor…finde ich. Vielleicht versuch‘ ich ja auch nur meine Art des Humors zu rechtfertigen.

    Liken

  2. Dann merkst Du, dass das Alter nur eine Zahl ist. Es ist Anhaltswert, mehr nicht. Die Zahl sagt nicht viel. Ich kenne Siebzehnjährige die… ach lassen wir das.
    Es kommt nicht darauf an wie viele Jahre du hast, es kommt darauf an was du bist; was eben viel sehr früh sein kann.

    Super Text übrigens. Hut ab.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s