Hier könnte eine Geschichte stehen

Zum Beispiel mit dem Titel

…nur noch 150 km

Aber nein. Der Grund, warum er statt 700 nur 150 entfernt gewesen wäre, weshalb wir unser Wiedersehen einen Tag lang feiern wollten, löste sich in Wohlgefallen auf. Nicht seine Schuld. Aber eine Enttäuschung für uns beide.

oder diese

Never be intim in team

Dass Betriebsfeiern in dem Laden aber auf diese Art und Weise ablaufen, konnte ja keiner ahnen. Außer twisten nix gewesen.

Vielleicht aber auch jene

Fortsetzung auf dem Ledersofa im Büro

Tja, dieser Mann setzt sich leider zur Ruhe. Vermutlich auch auf diesem Sofa. Jedenfalls ohne mich.

Dann wäre da noch möglich gewesen

O. lässt wieder die Hosen runter.

Der junge Mann arbeitet jedoch zu viel. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr wieder.

Stattdessen steht hier nur

Inspektion des Grauens.

Sie selber blieb im erwarteten finanziellen Rahmen. Erbrachte aber die Notwendigkeit einer größeren Reparatur. Womit das Weihnachtsgeld schon weg ist, ohne dass ich überhaupt ein Geschenk gekauft hätte. Eher noch ein Minus am Ende des Monats, da dann ja auch noch die Versicherung fällig ist.

 

Tja. Läuft bei mir.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s