Reibungslos

Bin morgens ausgeschlafen aufgewacht, ohne dass mich ein Wecker aus Träumen reißen musste, und ich hatte Zeit.

Das Spiegelei schmiegte sich perfekt in die kreisförmig eingerollte Baconscheibe.

Die Zuckerpaste hatte auch nach drei Wochen noch die richtige Konsistenz und griff wunderbar. Die Reste konnte ich problemlos mit dem Epilierer entfernen. Das Sonnenlicht im Wohnzimmer zeigte mir auch alle Haare an Möse und Unterschenkeln, an die ich noch ran musste.

Die Spülung war nach dem dritten Mal fertig und ich blitzesauber.

Der Plug blieb dort, wo er hin sollte, so dass ich zur vereinbarten Zeit nur die Tür aufdrücken musste und meinen nackten Arsch bepluggt in seine Richtung strecken konnte. Wie er sich an mich heran schlich und mich bespielte, machte mich außerordentlich heiß, wusste ich doch, dass ich ihn einfach machen lassen konnte und er alles so tun würde, dass wir beide unseren Spaß haben würden. Das alles macht mich so nass, dass er sich endlich den Wunsch erfüllen konnte, sich in mich hinein zu schrauben. Als er die Hand wieder heraus zog, platschte es auf mein Bett. Am Ende mein Kopf auf der Bettkante, sein Schwanz in meinem Hals. Ich liebe es, wenn er das tut.

Pünktlich nach 33 Minuten ging er aus der Haustür.

Die Dinge, die ich auf meinem Einkaufszettel hatte, waren allesamt im Angebot. So blieb noch mehr übrig, als ich gehofft hatte.

Den Flirt von Dienstag nahmen er und ich wieder auf, um ihn voran zu treiben. Wir sind rattenscharf aufeinander.

Die perfekte Suppe, weil die perfekten Zutaten drin sind. Ich muss sie nicht teilen, sondern kann sie alleine essen.

Ein neuer Flirt mit spontaner Begeisterung von beiden Seiten. Da ich mich heute Früh schon akribisch vorbereitet habe, muss ich gleich nichts mehr tun, sondern nur noch unter die Dusche springen.

 

Eigentlich müsste doch jetzt mal was schief laufen.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s